Dogslife
Fellpflege
Hunden helfen
Hundesalon
Nachgeschlagen
NEWS
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Tiffany
Alltag im Hundesalon

 
(die zweite)

Der Sommer hat angefangen und in meiner Euphorie hab ich auch gleich meiner Website einen sommerlichen Look verpasst.
Ich bedanke mich bei all meinen Kunden, Bekannten und Freunden für die Treue in den letzten Jahren und freue mich über den regen Zuspruch. Natürlich ist es auch jetzt, gerade in der Sommerzeit sehr wichtig, einen gepflegten Hund mit sich führen zu können - wir kennen das ja alle - Sommerzeit ist für Hunde Spielzeit...das kann man schon mal in dem ein oder anderen Misthaufen enden! ...und dann ist man froh, wenn sich alles wieder leicht ausbürsten lässt, weil das Fell perfekt getrimmt wurde - und nicht gleich verfilzt!!!

Freuen wir uns alle auf einen tollen Sommer - und vielleicht auf einen stressfreien Besuch im Hundesalon Tiffany
Übrigens, für alle die es noch nicht wissen - unsere neue Adresse lautet:

Liechtensteinerstrasse
Kreuzung Leopold-Scheelweg 1

6800 Feldkirch
Tel : 05522 / 32773 oder
0664 / 7842552
astrid (Gast) meinte am 2. Mai, 12:24:
hallo
Hallo Belinda.Ich war so was von happy als ich gelesen habe das Du wieder aktiv bist.Ich weiss nicht ob Du Dich noch an mich erinnern kannst.War bei Dir mit Yorkie Bibby,aber schon ne weile her.Würde gerne wieder zu Dir kommen.Wir haben Dich vermisst.Liebe Grüsse Astrid mit Bobby. 
Belinda (Gast) antwortete am 28. Mai, 16:05:
Hallo Astrid
Freue mich von Dir zu hören.Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen.Immer wieder gern!!!
Kann halt doch nicht ohne meine Hundis;).Ruf mich doch einfach unter Tel: 06603432597 an.Wie gehts denn eigentlich meinem kleinen Hektiker??????